Stadt Luzern

Kampagne, Sensibilisierung

Stadt Luzern 2000 Watt Plakat Kampagne

Mit 68 Prozent hat die Stadt Luzern 2011 dem Weg in die 2000-Watt-Gesellschaft zugestimmt. Damit hat Luzern «Ja» gesagt zu einer ehrgeizigen, zukunftsweisenden Energiepolitik und «Nein» zum Atomstrom. Um die Ziele der 2000-Watt-Gesellschaft zu erreichen, braucht es das persönliche Engagement aller Luzernerinnen und Luzerner. Unsere Plakatkampagne zeigt auf, wie jede und jeder ihren und seinen Teil dazu beitragen kann.

Services Velvet: Projektleitung, Beratung, Konzeption, Strategie, Kampagne

Stadt Luzern 2000 Watt Plakat Kampagne
Stadt Luzern 2000 Watt Plakat Kampagne
Stadt Luzern 2000 Watt Plakat Kampagne
Stadt Luzern 2000 Watt Plakat Kampagne
Stadt Luzern 2000 Watt Plakat Kampagne
Stadt Luzern 2000 Watt Plakat Kampagne