Deutsches Schauspielhaus Hamburg

Branding, Corporate Publishing, Web

Deutsches Schauspielhaus Hamburg Fahnen Corporate Design

Wir gestalten auf die Saison 2013/2014 hin den Neuauftritt des Schauspielhauses Hamburg, das grösste Sprechtheater Deutschlands. Unter der Intendanz von Karin Beier entwickeln wir für das Comeback sämtliche digitalen und analogen Kommunikationsmittel. Im Zentrum steht das neue Logo: ein «D» im Kreis. Es erinnert an das alte deutsche Auto-Länderkennzeichen. Die Intendantin zum Logo: «Gegründet wurde das Theater 1900, um die deutsche Klassik zu pflegen. Wir wollen nun der Frage wieder nachgehen: Was ist deutsch? Der grosse Zuschauerraum braucht ein starkes, ein charismatisches Ensemble. Er braucht Regisseure, die kraftvoll und entschieden inszenieren. Und ein Logo welches für diese Werte steht.»

Services Velvet: Projektleitung, Planung, Konzeption, Kreation, Branding, Kampagne, Corporate Publishing, Website

Deutsches Schauspielhaus Hamburg Plakat 2016
Deutsches Schauspielhaus Hamburg Plakat 2016
Deutsches Schauspielhaus Hamburg Plakat 2016
Deutsches Schauspielhaus Hamburg Plakat 2016
Deutsches Schauspielhaus Hamburg Plakat 2016
Deutsches Schauspielhaus Hamburg Plakat 2016
Deutsches Schauspielhaus Hamburg Plakat 2016
Deutsches Schauspielhaus Hamburg Webseite Home Branding
Deutsches Schauspielhaus Hamburg Webseite Home Branding
Schauspielhaus Hamburg Web Online
Deutsches Schauspielhaus Hamburg Webseite Home Branding
Deutsches Schauspielhaus Hamburg Spielzeitbuch 2014
Deutsches Schauspielhaus Hamburg Spielzeitbuch 2014
Deutsches Schauspielhaus Hamburg Spielzeitbuch 2013
Deutsches Schauspielhaus Hamburg Spielzeitbuch 2013
Deutsches Schauspielhaus Hamburg Zeitung
Deutsches Schauspielhaus Hamburg Zeitung
Deutsches Schauspielhaus Hamburg Zeitung
Deutsches Schauspielhaus Hamburg Zeitung
Deutsches Schauspielhaus Hamburg Printprodukte
Deutsches Schauspielhaus Hamburg Karin Baier